Letzte Nachrichten

Die Witwenstrasse - Film von Klaus Scheidsteger

Was geschieht, wenn Menschen über Jahre hinweg gesundheitliche Veränderungen beobachten – und keine Antworten erhalten?

„Die Witwenstrasse“ ist eine eindringliche Reportage über Betroffene, Hintergründe und die Frage, wie wir mit möglichen Risiken moderner Technologien umgehen.

Weiterlesen …

Unsere Plakat-Aktion in München und Umgebung

Das Plakat zeigt die Darstellung eines unter Funk leidenden Menschen – er kann nicht mehr schlafen.

Weiterlesen …

Neues Stromzähler-Gesetz will Verbraucher weiter entrechten

11.03.2023 - Werner Thiede - deutsche-wirtschafts-nachrichten

Die Bundesregierung treibt den verpflichtenden Einsatz der Smart-Meter voran. Für die Bürger bedeutet dies nicht nur mehr Überwachung, wie Werner Thiede zeigt.

Weiterlesen …

Vortrag München - 8. April 2025

08.04.2025

Am Dienstag, 8. April 2025 ab 19:00 Uhr


Herr Dr. Scheingraber vom Arbeitskreis Elektrobiologie e.V. hält einen Vortrag zum Thema „Welche Arten von physikalischen Feldern stellen für den Menschen eine gesundheitliche Belastung dar“
Da der Nebenraum im Alten Wirt, Thalkirchen, schon ausgebucht ist wird der Vortrag gegenüber vom Alten Wirt im Vortragssaal der Kirche Maria Thalkirchen stattfinden.
Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr. Somit können Sie noch vorher im Alten Wirt essen bei Bedarf.
Bitte keine Trinkbecher und Trinkgläser in die Kirchenräume mitbringen. Wir haften für Schäden.
Das Lokal ist über die U-Bahn-Station Thalkirchen (Tierpark) über ca. 200 m Fußweg erreichbar.

Es würde uns freuen, wenn viele Interessierte zu unserem Infostammtisch kommen können.
Eine Anmeldung ist nicht erfoderlich.

Zurück